Allgemeine Fragen

Welche Texte schreibst Du?

Ich bin Dein Copywriter, Content Writer, Werbetexter, Blogger oder Brand Writer – je nachdem, welche Art von Text Du benötigst. Meine Texte schmücken Websites, Blogs und Landingpages, machen es sich in Image- und Produktbroschüren bequem und verdienen als Newsletter, Direct Mailing oder redaktioneller Beitrag meine Brötchen.

Von |Mai 15th, 2020|Kommentare deaktiviert für Welche Texte schreibst Du?

Woher weiß ich, ob Du der passende Texter für mich bist?

Woher weißt Du, ob Dir ein Italien-Urlaub Spaß macht? Um das herauszufinden, musst Du erst mal da hinfahren und es ausprobieren. Auch ob ich der passende Texter/Werbetexter für Dich bin, müssen wir ausloten. Wir sollten miteinander sprechen, uns erzählen, was wir benötigen und was wir leisten. Stimmt die Chemie, starten wir mit einem Probetext. Wir [...]

Von |Mai 15th, 2020|Kommentare deaktiviert für Woher weiß ich, ob Du der passende Texter für mich bist?
Nach oben