Wie viel Zeit braucht ein guter Text?

Dafür habe ich keine Faustformel, weil es viele verschiedene Textarten gibt. Headlines sind kleine Diven, die sich ewig Zeit lassen. Flyertexten muss man gut zureden, bevor sie sich aus der Deckung wagen. Und Produkttexte sind oftmals die Ersten auf der Bühne. Ein wesentlicher Faktor ist meine „Vorbildung“, die sich auf die Einarbeitungszeit auswirkt. Bin ich in einem Thema zu Hause, geht es direkt los. Betrete ich Neuland, schnappe ich mir Stock und Hut und erkunde erst mal die Umgebung. Allerdings weiß ich, wie wichtig eine verlässliche Planung ist. Deshalb gilt bei mir für alle Texte: Sage ich Termine zu, halte ich sie ein.

By | 2020-06-24T17:02:32+00:00 Mai 15th, 2020|Kommentare deaktiviert für Wie viel Zeit braucht ein guter Text?

About the Author: